You are currently viewing Onboarding

Onboarding

Hier erfährst Du, welche Besonderheiten im Umgang mit einem Lastenrad zu beachten sind, unterschreibst, dass Du unsere Nutzungsbedingungen akzeptierst und legst uns ein gültiges Ausweisdokument mit Meldeadresse vor. Um teilnehmen zu können, musst Du ein Mindestalter von 18 Jahren haben und in Lübeck gemeldet sein. Dein kostenloser Account zum Buchen eines freien Lastenrades wird nach dem erfolgreich absolvierten Onboarding freigeschaltet.

Bitte buche für das Onboarding 1 Stunde indem Du bei der Terminauswahl bei „Abholung“ und „Rückgabe“ die selbe Zeitspanne wählst.
Auch wenn Deine Wunschzeit bereits von jemand anderem gebucht wurde, kannst Du trotzdem gerne zu dieser Zeit teilnehmen – schreibe uns dann bitte eine kurze Email, damit wir besser planen können.

Buche den Artikel an dieser Station

Veload - an der Gürtelmanufaktur

Fleischhauerstraße 52, 23552 Lübeck
Abhol-Hinweise: Das Onboarding sowie das Abholen und Zurückgeben des Lastenrades geschieht hier, bei der "Mohrmann - Gürtelmanufaktur". Wenn das Geschäft geschlossen ist, klingle bitte bei der Manufaktur.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Kalender-Info
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 1 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 30 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.2
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.